Pumptrack

[/db_pb_slide]

Aerobic

[/db_pb_slide]

Gesundheitssport

[/db_pb_slide]

Gymnastik

[/db_pb_slide]

Handball

[/db_pb_slide]

Jumping Fitness

[/db_pb_slide]

Kinderturnen

[/db_pb_slide]

Tanzsport

[/db_pb_slide]

Yoga

[/db_pb_slide]
[/db_pb_fullwidth_slider]

Aktuelles

Weihnachtsgrüße 2023 und Neujahrsgrüße für 2024

Liebe Groß Bieberauerinnen, liebe Groß Bieberauer, liebe Vereinsmitglieder, der Vorstand der TSG möchte Ihnen / Euch ein friedliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes, friedliches neues 2024 wünschen. Die politische Lage in unserem...

Änderungen: Qigong-Unterricht

Aufgrund einer Baustelle muss der Qigong-Unterricht ab November im Bewegungszentrum stattfinden. Außerdem planen wir fleißig unsere gemeinsame Weihnachtsfeier mit der Damenfitnessgruppe.

Pumptrack Gremium Sitzung

Pumptrack Gremium Sitzung – Seit Eröffnung der Pumptrack ist viel passiert. In der Gremium Sitzung wurden vergangene Erfolge gefeiert und Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Neuer Bus für TSG

TSG 1892 Groß Bieberau schafft einen neuen Bus für die Auswärtsfahrten an Vergangene Woche war es soweit. Wir konnten unseren (in meiner Zeit als 1.Vorsitzender) ersten Transporter im Verein kaufen. Es ist eine sinnvolle Investition in die Zukunft. So können inkl....

Seminar: Kindeswohl

TSG 1892 Groß Bieberau organisierte ein Seminar mit der Sportjugend Hessen zum Thema Kindeswohl Im Januar 2023 wurde beim Neujahrsempfang des Sportkreises Darmstadt auch das Thema Kindeswohl angesprochen und der Vorstand der TSG 1892 hat sich entschlossen, im Laufe...

Weihnachts- & Neujahrsgrüße

Weihnachts- & Neujahrsgrüße

Im Namen des Vorstandes der TSG 1892 Groß-Bieberau wünschen wir Ihnen ein frohes gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Biewera Kerb 2022

Biewera Kerb 2022

Für die Veranstaltung gibt es noch genügend Karten an der Abendkasse.
Kommt vorbei und feiert die Kerb mit uns!

Auszeichnung für David Delp

Auszeichnung für David Delp

Innenminister Peter Beuth ehrte David Delp mit dem Dr. Horst-Schmidt-Stipendium für sein ehrenamtliches Engagement im Sport.

Nachruf Georg Speier

Mit Georg Speier verliert die TSG ein sehr engagiertes Mitglied. Die TSG war sein Verein irgendwie seine Heimat.

Pumptrack

Die TSG Groß-Bieberau e.V. möchte in der Stadt Groß-Bieberau einen PUMPTRACK für unsere kleinsten Laufradkinder und Fahrradkinder errichten.