NEU: Pumptrack

Aerobic

Gesundheitssport

Gymnastik

Handball

Jumping Fitness

Kinderturnen

Tanzsport

Yoga

Aktuelles

Pumptrack

Die TSG Groß-Bieberau e.V. möchte in der Stadt Groß-Bieberau einen PUMPTRACK für unsere kleinsten Laufradkinder und Fahrradkinder errichten.

Weihnachtsgruß

Der Vorstand der TSG 1892 wünscht Euch allen ein frohes, gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das kommende 2021.

Neues Breitensportangebot der TSG Groß-Bieberau: Functional Training

Funktionelles Training wird größtenteils mit Übungen ausgeführt, bei denen mit dem eigenen Körpergewicht, aber auch mit verschiedenen Geräten, als Widerstand gearbeitet wird. Viele verschiedene Übungen sorgen für eine gesunde Fitness und körperliche Stabilität im Alltag. Es sollen hierbei mehrere Muskelgruppen gleichzeitig angesprochen werden.

NEU – Zumba Kids

Ab dem 06.06.2019 bietet die TSG 1892 Groß-Bieberau einen neuen Kurs Zumba Kids an!

BUFDI gesucht

Die TSG 1892 Groß-Bieberau ist auf der Suche nach einem neuen BUFDI

Beginn Projekt Tanzen

Das angekündigte Tanzsportprojekt beginnt am Donnerstag den 2. Mai ab 20.00 Uhr.

Nachruf Günter Müller

Mit Günter Müller verlieren wir ein Mitglied, das bis zum Schluss seines Lebens aktiv in der Vereinsarbeit tätig war.

Nachruf Walter Lutz

Walter Lutz – ein Ehrenmitglied der TSG 1892. Die TSG 1892 Groß Bieberau verliert ein altgedientes Ehrenmitglied.

Jahreshauptversammlung 2018

Die TSG Groß-Bieberau lädt ein zu ihrer Jahreshauptversammlung am Freitag, dem 20.4.2018, um 20 Uhr, im Gasthaus „Zum Deutschen Haus“.

Nachruf Bernd Heußel

Mit Bernd Heußel verliert die TSG ein Ehrenmitglied, einen großen Freund und wichtigen Menschen. Die TSG war sein Verein.

1050 Zuschauer sehen tollen Handball

Handball und der Odenwald – dass passt einfach sehr gut zusammen. Und wenn dann auch noch der amtierende Deutsche Handballmeister zu Gast ist, passt es erst recht.

Kerbball 2017

Das nächste Highlight im Kalender des 125-jährigem Jubiläum steht an.

DHB Pokal bei den Falken

Am 19./20.08 tragen die Falken die erste Stunde des DHB-Pokals in der Darmstädter Böllenfalltorhalle aus.

Sport mit Spaß am „Tag der Abteilungen“

Sport mit Spaß am „Tag der Abteilungen“

Im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums der TSG 1892 Groß-Bieberau fand am Sonntag, 26. März 2017, der „Tag der Abteilungen“ statt, an dem die verschiedenen Abteilungen mit einem Schnuppertraining zum Mitmachen einluden.

Tanz in den Mai

Das nächste Highlight im Festkalender des 125 jährigen Jubiläums steht an. „Sei dabei beim Tanz in den Mai“ heißt es am 30.04.2017 im Bürgerzentrum in Groß-Bieberau.

125 Jahre TSG Jubiläum

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Gäste,

zunächst hoffe ich, dass Ihr alle das Jahr 2017 gut angefangen habt und auch das ganze Jahr nach Euren Vorstellungen verläuft. Vor allen Dingen bleibt gesund.