TSG 1892 Groß-Bieberau erweitert Angebot durch die Integration einer ukrainischen Cheerleader Trainerin

Wir konnten unsere sportlichen Vereinsangebote ausbauen und bekommen die Möglichkeit von einer professionellen Cheerleader Trainerin unterrichtet zu werden. Die Ukrainerin Yana Haivoronska wird ab sofort Dienstags von 17.00 bis 18.00 Uhr ein solches Training für Grundschüler durchführen. Zusätzlich wird im Rahmen der Nachmittagsbetreuung der Grundschule eine weitere Übungsstunde von der TSG angeboten. Die Auftaktveranstaltung hatte einen sehr guten Zuspruch und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

In diesem Zusammenhang danken wir der ukrainischen Betreuungsgruppe der Stadt Groß-Bieberau und besonders Andrea Fuchs, die zusammen mit Helena Ruschig die Sache ins Laufen gebracht hat. Die TSG wird zunächst die Kosten für das Training tragen.

Je nachdem, wie langfristig das Programm angeboten wird, bitten wir die Kinder, die immer teilnehmen, doch die Vereinsmitgliedschaft zu beantragen. Dazu mehr auf unserer Homepage unter „Downloads“. Der Beitrag beträgt für Jugendliche bis 18 Jahre nur 5,50 € / Monat. Der attraktive Familienbeitrag lediglich 15,00 € / Monat.

Nähere Infos erhalten sie telefonisch von Andrea Fuchs unter 06162 1414.

Eberhard Liebig
TSG 1892 Groß-Bieberau