TSG 1892 Groß Bieberau schafft einen neuen Bus für die Auswärtsfahrten an

Vergangene Woche war es soweit. Wir konnten unseren (in meiner Zeit als 1.Vorsitzender) ersten Transporter im Verein kaufen. Es ist eine sinnvolle Investition in die Zukunft. So können inkl. Fahrer 9 Personen zu etwaigen Auswärtsspielen oder anderweitiger Veranstaltungen transportiert werden.

Das Fahrzeug wurde einem Teil der Fahrer des Busses vom Verkäufer und der Seniorchefin des Autohauses Krämers in Groß-Bieberau persönlich am Freitag, den 4. August, erklärt.

Neuer Transporter für TSG

Von links: Christine Krämer, 2. Vorsitzende Petra Feick, 1. Vorsitzende Eberhard Liebig und ganz rechts der Verkäufer Martin Wasielewski

Wir sind damit einen neuen Schritt gegangen und hoffen, dass der Bus von allen Mannschaften oft genutzt wird und es nicht zu oft zu Überschneidungen im Bedarfsfall kommt. Dazu wollen wir eine Online Buchungsapp für den Bus aufbauen und schauen, wie sich dieses bewährt.

August 2023,

Eberhard Liebig, 1. Vorsitzender