Weihnachtsgrüße und Wünsche für das neue Jahr

Liebe Kinder, liebe Vereinsmitglieder, und liebe Nichtmitglieder, einfach alle Lieben,

im Namen des Vorstandes der TSG 1892 Groß Bieberau e.V. wünsche ich Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neuen Jahr 2022.
Mit den Wünschen verbinde ich die Hoffnung, dass wir trotz Delta, Omikron und leider noch viel zu niedriger Impfquote im neuen Jahr wieder in den regulären Sportbetrieb kommen können. Die vergangenen beiden Jahre wurden durch diese unsägliche Viruserkrankung bestimmt. Hoffentlich schaffen wir es, die Normalität in der Gesellschaft in 2022 wieder hinzubekommen. Dazu müssen wir solidarisch gemeinsam das richtige tun.

Die TSG hat sich in 2022 in ein neues Abenteuer gestürzt. Unsere neue Radsportabteilung hat es mit Hilfe der vielen Gönner und Sponsoren, unserer Stadt Groß-Bieberau, den DA-DI-Werken, der Regionalentwicklung des Landkreises und des Sportkreises DA-DI geschafft, an der Albert-Einstein-Schule eine mittlerweile über unsere Region hinaus bekannte PUMPTRACK Strecke zu bauen.

Im April 2022 wollen wir diese Strecke mit einem Fest vor Ort anlässlich unseres 130-jährigen Bestehens richtig feiern.

Viele glückliche Kindern trifft man täglich, seit der soften Eröffnung am zweiten Adventswochenende, an der PUMPTRACK Strecke Im Wesner 22.

Die Strecke kommt super an und ist endlich ein weiteres Angebot an die Jugend, das mit Sport und frischer Luft verbunden ist.
Wir werden die kommenden Jahre viel Arbeit mit der Unterhaltung der Strecke haben und ich hoffe, dass uns die Begeisterung auch über zwei Jahrzehnte erhalten bleibt und wir unseren Kindern und der Schule diese Strecke in einem Top Zustand erhalten können.

Ich wünsche zum Abschluss alles Lesern Gesundheit und alles Gute für das Weihnachtsfest bzw. das neue Jahr.

Eberhard Liebig, 1. Vorsitzender