TSG 1892 Groß-Bieberau bietet wieder eine Stelle im Bundesfreiwilligendienst an

„Bufdi“ gesucht von September 2022 bis August 2023

Die TSG 1892 Groß-Bieberau hat seit mehreren Jahren eine Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes anzubieten und sucht jetzt wieder für den Zeitraum von einem Jahr eine Kandidatin oder einen Kandidaten. Die Tätigkeiten in unserem Verein sind recht vielfältig und beinhalten z.B. die Mitarbeit bei der Ballschule, die in Kooperation mit den Kindergärten und der Haslochbergschule angeboten wird. Möglichkeiten der Betätigung gibt es auch auf der neuen Pump Track Strecke , oder als Übungsleiter/in bei den Kinderturnstunden zu wirken. Es werden verschiedene Fortbildungen im Laufe des Jahres angeboten. Auch in der Vereinsorganisation, der Vorbereitung verschiedener Feste und Hilfen zum Beispiel beim Kerbumzug sind alles Dinge, für die die Bundesfreiwilligen zuständig wären.

Lukrativ wird das Angebot auch durch die Bezahlung. Es muss nicht kostenlos gearbeitet werden. Die Vergütung beträgt 300,00 € netto im Monat, ein PKW Führerschein ist erforderlich. Für weitere Informationen wendet Euch bitte gerne per Mail an uns unter info@tsg1892grossbieberau.de

Eberhard Liebig
TSG 1892 Groß-Bieberau