Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe Leserin,
lieber Leser,
Nichtmitglieder und Mitglieder der TSG 1892 Groß-Bieberau

Im Namen des Vorstandes der TSG 1892 Groß-Bieberau wünschen wir Ihnen ein frohes gesundes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Jahr 2022 hatte für uns alle vorwiegend Nachrichten zu bieten, die man durchaus als „Zeitenwende“ bezeichnen kann. Die Hoffnung, dass es im neuen Jahr für uns alle bessere geben wird, sollten wir nicht aufgeben.

Wir haben bei der TSG auch viele gute und manche durchwachsenen Dinge erlebt. Diese möchte ich aber in diesem Rahmen nicht alle aufzählen.

Unser Verein ist in den letzten Monaten ganz gut durch die Coronawelle gekommen. Finden doch mittlerweile wieder alle Übungsstunden und Veranstaltungen statt. Bitte kommen Sie wieder zahlreich zu unseren Turnstunden, Heimspielen und unterstützen Sie dadurch unsere Angebote. Wir stellen doch fest, dass sich der ein oder andere Teilnehmer noch von den Übungsstunden fernhält.

Eberhard Liebig