Liebe Groß Bieberauerinnen, liebe Groß Bieberauer, liebe Vereinsmitglieder,

der Vorstand der TSG möchte Ihnen / Euch ein friedliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, frohes, friedliches neues 2024 wünschen.

Die politische Lage in unserem Lande ist eine Herausforderung besonderer Art und ich wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen bei der Beseitigung der Probleme.
Viel mehr Sorge hat man angesichts der Kriege, die wir auf dieser Welt erleben. Die Menschheit hat so viele Probleme mit Klima und Umwelt und dann werden von Staaten Kriege geführt, Menschen getötet, Lebensräume zerstört. Das Ende dieser Entwicklung ist daher ein großer Wunsch aller Betroffenen. Aber – betroffen sind wir alle.

Unsere TSG hat auch im abgelaufenen Jahr versucht, wieder ein gutes Angebot zu gewährleisten und ist an der Problemlösung so mancher Räumlichkeiten sehr aktiv. Wir hoffen für das neue Jahr, dass die Sporthalle im Wesner des Landkreises endlich eine Sanierung erfährt und das Bürgerzentrum den Vereinen und der Bevölkerung auch mit einem erweiterten Programm wieder zur Verfügung stehen wird. Wir tauschen uns diesbezüglich mit den Verantwortlichen aus und hoffen, im Jahre 2024 positive Ergebnisse schaffen zu können. Die Voraussetzungen sind da, man muss Sie nur umsetzen.

Zuletzt möchte ich mich bei allen HelferInnen, TrainerInnen, ÜbungsleiterInnen, BeteuerInnen und AbteilungsleierInnen und Vereinsmitgliedern bedanken. Mit Eurem Engagement trägt Ihr zum Gelingen eines Vereinslebens bei, das für unsere Gesellschaft so wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Eberhard Liebig