Pump Track Strecke geht voran erste Aufträge wurden erteilt

Nachdem wir nun endlich alle Angebote vorliegen und wir beauftragen dürfen, haben wir uns in der TSG 1892 Groß-Bieberau e.V. entschlossen, die Baumaßnahme der Pump Track Strecke in Angriff zu nehmen.
Die Bauaufsicht und die Stadt wurde informiert, die Lieferanten des Materials in Kenntnis gesetzt und die Erdbau und Pump Track Arbeiten wurden beauftragt.
Die Bauleitung wird von Dipl. ing. Georg Eberhard Liebig, Bachgasse 21, 64401 Groß-Bieberau übernommen.
Das Strassenbaumaterial wird von der MHI Baustoff GmbH Bereich Süd, Lise Meitner Straße 35, 63457 Hanau Straße aus dem Werk in Groß-Bieberau bereitgestellt.
Die Erdbauarbeiten werden von der Firma Max JungGmbH , Messbacher Straße 28, 64405 Fischbachtal – Billings übernommen.
Die Profilierung der Strecke und die Asphaltarbeiten werden durch die Firma Konrad Willar, Friedrich Merz Straße 14, 86153 Augsburg ( pumptrack.de ) durchgeführt.

Die Koordination der Arbeiten hat begonnen und wir hoffen, dass in diesem Jahr 2021 alles fertig wird.

Ein Spatenstich ist für den 25.09.2021 angesetzt – da gibt es aber einen eigenen Artikel.

Groß-Bieberau, den 06.09.2021

Der Vorstand