Pumptrack – Baubeginn noch 2021

Am Montag, den 28.06.21, wurde in der Stadtverordnetensitzung der Stadt Groß-Bieberau entschieden, dass der Bau der Pumptrack in Groß-Bieberau noch dieses Jahr starten kann.
Der Sperrvermerk über die 80.000 Euro, die die Stadt Groß-Bieberau über verschiedene Kostenstellen bezuschusst, wurde aufgehoben. Dies war das letzte Puzzleteil, das zur Realisierung des Projektes benötigt wurde.
Wir danken allen, die es möglich gemacht haben, dieses Projekt zu verwirklichen. Der Stadt Groß-Bieberau, der LEADER Förderung, der Sportförderung des Landkreises DaDi, der Sparkassenstiftung, der Firma Merck sowie all den vielen privaten Spendern und auch Firmen, die durch kleine und große Geldspenden dazu beigetragen haben, dass wir den Pumptrack bauen können.
Wir sind überzeugt, dass es eine Bereicherung für unsere Stadt sein wird und werden weiter mit Herzblut daran arbeiten, einen tollen Pumptrack zu errichten.